FREQUENZ BILDER
BELEBEN DICH UND DEINEN RAUM mit DEINER EINZIGARTIGEN Frequenz

„Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“ Albert Einstein

Jeder Mensch, jedes Tier, alles ist Energie und trägt somit eine bestimmte Frequenz in sich.

Wir können uns das vorstellen wie ein Drehrad (Gewinnspiel Rad). Wenn es langsam dreht, dann sieht man noch die einzelnen Felder und je schneller sich das Rad dreht, desto weniger sieht man. Würde das Rad sich schnell genug drehen, würde es für uns verschwinden und unsichtbar sein, obwohl jedes Feld mit den verschiedenen Farben noch da ist. So verhält es sich mit der feinstofflichen Welt. Sie «dreht» sich so schnell, dass diese Frequenzen für die meisten von uns mit dem physischen Auge noch unsichtbar sind.

Wenn sich Deine eigene Frequenz erhöht, bemerkst Du irgendwann Dinge, die Dir vorher nicht aufgefallen sind.

Frequenzen sind wie ein Band beim Radiosender. Je nach Frequenz werden andere Inhalte gesendet. Und je nach Empfänger andere Frequenzen wahrgenommen.

Frequenz ist nichts anderes als ein feinstoffliches Feld um Dich herum, dass auf Grund Deiner Gedanken und Emotionen entsteht.

So kann es sein, dass Du wahrnimmst welche Energien bestimmte Orte, Menschen, Gegenstände oder Musik haben. Du spürst dann auch bewusster welche Wirkung diese Frequenzen auf Dich haben und welche Frequenz zu dir passt und welche nicht.

Je mehr wir uns selbst bewusst wahrnehmen, desto mehr spüren wir auch, wo wir uns blockieren und wo es fliesst.

Trotzdem wissen wir manchmal nicht warum wir uns müde, schlapp und ausgelaugt fühlen oder ganz einfach merken, dass wir nicht so richtig wir selbst sind. Intuitiv wissen wir aber, dass mehr Energie vorhanden sein muss.

Dein persönliches FREQUENZ BILD unterstützt Dich darin in Deiner einzigartigen Frequenz «zu drehen» und baut ein Schwingungsfeld mit Deiner reinen Lebensenergie für Dich auf.

Das FREQUENZ BILD wirkt als:

-Stimmungsaufheller
-Energiebombe
-Raum Reiniger
-Frequenzbooster
-Transformator
-und, und, und
Finde selber heraus was es damit noch alles auf sich hat.

Gemalt-gezeichnet-geschrieben durch
valerie bARTholdi

Ich freue mich auf Deine Frequenz :-))